Tag am Meer...




Ich liebe die Ostsee! Es ist nun fast ein Jahr her, dass ich das letzte Mal dort war, um genau zu sein, am Timmendorfer Strand. Zu dieser Jahreszeit ist noch nicht all zu viel los -Gott sei Dank- denn ich mag es, allein zu sein, oder zumindest annähernd. Vielleicht war das auch ein Grund aus Hamburg zu fliehen, da in meiner WG gerade die Handwerker waren und ich auch einfach die Nase voll hatte von meinem Mitbewohner :/ Da war ich nun also, am Meerufer stehend, Sand zwischen den Zehen, Wind im Haar und vor mir nichts als das blau-grüne Wasser und Horizont. Es war ein so wunderbarer Tag, denn die Sonne schien und obwohl die Ostsee noch relativ frisch war, konnte mich dies nicht davon abhalten, schwimmen zu gehen, denn wenn ich nun schon da war...live life to it's fullest, I guess ;)

Es ist mal wieder Zeit zu leben, zu atmen, zu spüren und Zeit zu hören!
Enjoy and dream big ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...