De-Qualifizierung für Akademiker # April April am 1. September

Lest hier die Vorgeschichte 

Was haben wir nicht gelacht?! Die Betonung liegt auf nicht. Es handelt sich um einen Aprilscherz, man solle doch das Anfangsdatum des Kurses beachten - 1.April. Ok,ok. Irgendwie beruhigt es mich, dass das wirklich nur ein Scherz war, auf der anderen Seite hätte ich es denen vollends zugetraut. Immerhin stehen nächstes Jahr die Wahlen an und ein paar weniger Arbeitslose in der Statistik macht sich immer gut. Zudem fallen dem Arbeitsamt/ Jobcenter und Co. doch immer mal wieder sehr merkwürdige Dinge ein, wie sie Menschen bei ihrem beruflichen Werdegang "weiterhelfen" wollen (siehe simulierter Supermarkt).

Nun denn...       APRIL APRIL 

PS: Ich bin durchaus für Scherze zu haben, aber den find ich einfach nur peinlich. Aber muss jeder selbst wissen was er davon halten möchte :P 

25.Oktober.2012 aus gegebenen Anlaß: De-Qualifizierung, die Dritte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...