United States of Tara

United States of Tara is an american series, which I just found out got cancelled last year, just after three episodes. I was wondering when it would come back on air this year, and was really surprised when finding out that it won't be continued. The series main character was Tara, a wife, mother, artist, who coped with dissociative identity disorder. All I can say is that this was an outstanding story, well written, good actors. Tony Collette as Tara is amazing and yet it got turned down. Why??? All I can say is BIG MISTAKE!

Kommentare:

  1. Ich mag die Serie auch. Ich bleibe jeden Dienstag wach, damit ich es mitten in der Nacht im Ersten anschauen kann. Leider deutsche Synchro, aber ist trotzdem mein Fernsehhighlight der Woche. Mich wundert es manchmal was für ein Mist 100000 Seasons bekommt und anderes wird gleich abgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! Ist natürlich auch immer Geschmackssache, aber ich hätte gern gesehen wie sich Tara weiterentwickelt und mit ihrer Krankheit umgeht, wie ihre Umwelt damit umgeht. Wahrscheinlich waren die Einschaltquoten doch zu schlecht? Dabei ist es so interessant! Naja, schade...schade :(

    AntwortenLöschen
  3. Meine Theorie ist, dass die Dialoge und Themen zu heiß für potentielle Werbekunden gehalten werden. Zum Kaufen animieren da besser die Housewives oder Serien mit coolem Image für Teenager.Hach ja...

    AntwortenLöschen
  4. Anonym9/14/2012

    I like this blog its a master peace ! .

    AntwortenLöschen
  5. Anonym9/22/2012

    Love what you are doing with the blog man!

    AntwortenLöschen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...