INFINITE SADNESS...

When you are all alone and there is no helping hand when most needed. These are the essential times. You are ALWAYS alone and have to make your way on your own. No help, just words.

Wenn man sich ganz allein auf der Welt fühlt. Wenn man das Gefühl hat keiner unterstützt einen, wie man es sich gerne wünscht oder bräuchte. Am Ende sind wir IMMER allein und auf uns selbst angewiesen. Immer nur Worte und gute Wünsche. Wie schrieb Brecht so treffend: "Das Gegenteil von 'gut' ist nicht 'böse', sondern 'gut gemeint'."

Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich sein, auf dem Abschluss-Ball sind ganz sicher Leute die ich eigentlich überhaupt nicht sehen will, weil ich sie einfach nicht leiden kann :D Aber du hast Recht und ich habe mich eigentlich auch schon gegen dieses Treffen entschieden. Zudem stelle ich mich schon im Internet genug zur Schau :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey bei mir läuft die Aktion "Blog des Monats", vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich jedenfalls freuen.
    Liebe Grüße
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/p/blog-of-month.html

    AntwortenLöschen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...