Schnipp Schnapp Haare ab


Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht nur mal wieder eine andere Haarfarbe ausprobieren? Ich weiß auch nicht, außer, dass ich definitiv NICHT zum Friseur will. Hatte in den letzten Jahren so mistige Erfahrungen, dass wenn ich wie ein gerupftes Huhn aussehen will, das auch selber hinbekomme xD

Geht ihr gerne zum Friseur? Oder habt ihr auch schon so grauenerschreckende Erfahrungen wie ich gemacht, dass ihr jetzt lieber gar nicht erst geht und wachsen lasst? Was denkt ihr...sollte ich mit den Fusseln auf meinem Kopf machen?

PS: Die Fotos wurden vor Jahren von Mike Meyer gemacht...so sehe ich also nicht mehr aus, mag die Fotos aber immer noch sehr gern.

Kommentare:

  1. Nach meinem vorletzten Friseurtermin bin ich auch nicht mehr so scharf drauf zum Friseur zu gehen. Was sich allerdings jetzt ganz gut trifft, mein Haar soll wieder lang werden, nachdem ich so viel davon lassen musste weil ja besagte vorletzte Friseurin einfach Mist gebaut hat. Mein Kopf war eine Katastrophe :D Wenn ich das nächste Mal Lust auf Veränderung habe, töne ich mir einfach das Haar, das soll genügen!

    Liebste Grüße <3

    PS: Bei mir läuft noch bis zum 15.12. ein kleines Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Frisur super!

    AntwortenLöschen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...