ROADTRIP, ACH NEE, RAILTRIP

Habt ihr Lust für kleines Geld endlich mal wieder zu verreisen? Einmal nach Paris oder London? Kein Problem, nur der Buchungszeitraum und die Tickets sind begrenzt. 8000 Tickets - nur für Frauen - sind online zu erhaschen am 8. März zwischen 8 und 18 Uhr. Wie schon erwähnt, sind diese Tickets nur für Frauen gültig und der Reiseantritt liegt zwischen dem 18. - 25. März 2013. Natürlich ist auch ein kleiner Obolus zu entrichten, aber für eine einfache Fahrt 8 Euro hinzublättern und damit bis nach Paris zu kommen, das ist schon unschlagbar günstig.

Die Zuggesellschaft, die diese - wie ich finde- gelungene Marketing-Aktion anläßlich des Weltfrauentages anbietet, nennt sich Thalys und deckt allerdings nur ein gewisses Maß an Verbindungen ab, deshalb solltet ihr euch einfach mal deren Seite anbeischauen, denn es lohnt sich doch eher nur für Mädels, die in der Nähe der Haltestellen wohnen. Auf diese Aktion bin ich durch eine ander Bloggerin aufmerksam geworden und zwar durch das City Girl. Ansonsten rate ich euch einfach mal die Aktion zu googlen und ihr werdet Pressemitteilungen zu Hauf finden.

Eine Freundin und ich haben uns das auch kurz überlegt zu machen, aber weder der Zeitraum, noch die Abfahrtsorte wollen so recht passen. Wir brauchen auch einfach mehr Zeit zum Planen, wer aber von euch spontan Zeit findet und ein paar Tickets ergattert, dem sei zu seinem Schnäppchen gratuliert.
Habt ihr vor Tickets zu buchen oder ist euch das zu kurzfristig? (Hab neulich gelernt, was der Terminus "Stöckchen werfen" im Blog-Jargon bedeutet und genau solche Fragen wie ich sie euch gerade stellte, gehören dazu. Mein Statement zum Stöckchen werfen: Wer bitte macht sich so blöde Gedanken, nur weil jemand eine Frage stellt? Es ist doch jedem selbst überlassen zu antworten oder nicht und wenn es einen nervt, naja, dann sollte man sich selbst fragen warum. Es kommt doch immer darauf an, wie ich selbst etwas rezipiere. Naja, dies auch nur am Rande, weil ich das Gehabe darum einfach nur unnötig und hochnäsig finde.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...