New York Color Lip Stain Forever Freesia – perfekte Herbstfarbe für die Lippen



Yeah, am Wochenende war  es mal wieder soweit. Lange hatte ich mir keine Pink Box mehr bestellt, weil ich einfach keine Lust hatte Produkte auszuprobieren und für Sachen, die mir nicht immer unbedingt gut gefallen haben, Geld auszugeben. Nun war die Zeit dann aber doch mal wieder reif für ein bisschen Neues und im drei Monate Abo, muss man sich wenigstens auch nicht um die Kündigung bemühen. 

Ich war positiv überrascht von der diesjährigen Oktober Beauty Box. Vor allem der Lippenstift in der Farbe „491 Forever Freesia“ von New York Color hat es mir angetan, allerdings gibt es auch hier ein aber. Ich zitiere mal den Beipackzettel der Pink Box: „Der Smooch Proof 16 hr Lip Stain von NYC New York Colors ist ein wahres Haltbarkeitswunder, denn er hält bis zu 16 Stunden und das ohne zu verschmieren oder zu verblassen. Er pflegt die Lippen mit Pro Vitamin B5, lässt sich leicht und ebenmäßig auftragen, in der Intensität bestimmen und ist luftig leicht“. 


Das kann ich nicht ganz so unterschreiben, bei mir hält der nie im Leben nicht 16 Stunden lang. Mit der Zeit verringert sich die Intensität der Farbe, was wahrscheinlich auch einfach mal der Tatsache geschuldet ist, dass ich esse und das hat bis jetzt noch jeden Lippenstift in die Knie gezwungen. Ich weiß ja nicht für welch (ACHTUNG: Oberklischee) magersüchtiges Model dieser Lip Stain entwickelt wurde, aber Frieda Normalverbraucher muss ab und an mal ein Happen zu sich nehmen. Auch merke ich nichts von der pflegenden Wirkung, ich habe eher das Gefühl, dass meine Lippen ein wenig dadurch austrocknen, weswegen ich den Lip Stain auftrage, ein bisschen warte und dann nochmal mit Pflegebalsam drüber gehe. Somit bleibt die Farbe auf den Lippen und diese fühlen sich geschmeidig an. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, ich kann ihn nicht anders beschreiben als „künstlich“, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und nimmt es gar nicht mehr so arg wahr. 

Was allerdings toll ist, ist die einfache Handhabung – er lässt sich superleicht auftragen, ohne zu verschmieren, hier greift also wirklich das Werbeversprechen. Und selbst wenn er nach einiger Zeit verblasst, sieht er immer noch gut aus. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich ständig in den Spiegel schauen müsste, um zu gucken, wie die Lippen aussehen, denn er sieht immer gut aus. Ich bin gespannt, wie lange dieser Lip Stain sich benutzen lässt ohne auszutrocknen, gerne würde ich noch weitere Farben ausprobieren.

Die anderen Produkte der Box machen mich nicht so an, entweder lassen sie mich total kalt oder sind halt einfach nur ok. Definitiv sind sie es mir nicht wert, um darüber zu schreiben. Hast du einen anderen Favoriten in der Oktober Ausgabe oder findest du den Lip Stain auch so gelungen? Lass es mich wissen. Schönen Tag dir 

Kommentare:

  1. Find den auch ganz ok...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön!
    Sieht aber sehr trocken aus :S

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...