Blogspot nervt!

Ich kann über den Vorlagendesigner keine Änderungen mehr vornehmen. Nach ausgiebigem Suchen im Internet, kam ich zu der ernüchternden Erkenntnis, dass ich dagegen nichts tun kann, außer mich mit HTML, CSS auseinanderzusetzen. 

Also suchte ich nach Tutorials, wie ich zumindest diese blöde blaue Schriftfarbe verändern kann, nur leider komme ich mit den Anleitungen nicht weit. Irgendwas scheint bei meinem Code anders zu sein. Keine Ahnung, woher auch?!

Die Support-Seite von Blogger bietet auch keine Hilfe an. Das Problem ist nicht neu, aber vielleicht will blogspot seine Blogger ja auch an Wordpress und Co. vergraulen.

Habt ihr das Problem auch? Was macht ihr dagegen? Kommt ihr mit CSS klar? Oder habt ihr den Anbieter gewechselt?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...