Herbst Dekoration – einfach, schnell und günstig



Ich vermisse die Sonne und ihre Wärme spendende Freundlichkeit so sehr. Die Tage werden immer kürzer und bis zur Wintersonnenwende dauert es auch noch ein Stück. Was kann man also besseres tun, als es sich zu Hause gemütlich zu machen?

Unerlässlich sind in dieser dunklen Jahreszeit natürlich Kerzen, Kerzen und nochmal Kerzen! Es ist einfach schön, nach einem nass-kalten Spaziergang, sich mit einem Tee aufzuwärmen und dabei dieses warme Licht der Kerze zu spüren. Praktisch ist auch, dass man bei solchen Ausflügen, gleich die Dekoration mitbringen kann. Zum Beispiel einen Laubstrauß, oder eben besagtes Moos und Eicheln. Alles was man tun muss, ist in die Natur zu gehen und sich zu bücken. Ist nicht zu viel verlangt, oder?

Kommentare:

  1. Gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist wirklich toll, da kann man so viel aus der Natur holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kerze im Moos!

    Liebe Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...