P2 SAND STYLE POLISH

Suchst du noch oder hast du ihn schon gefunden, den hammergeilsten Nagellack für Festtage? Ich liebe den Sand Style Nagellack von P2. Er hält wie eine Bombe auf den Nägeln und erst nach ca. 10 Tagen musste ich ihn entfernen bzw. man hätte bestimmt auch einfach nochmal einfach drübermalen können. Entfernen lässt er sich etwas schwieriger als normaler Nagellack, aber das nehme ich gern in Kauf. Präzises Arbeiten erfordert er auch nicht, da der Sandstyle sowieso eine strukturierte From besitzt. Somit ist er ideal für Faulpelze wie mich, die einfach keinen Bock auf stundenlanges, genaues Auftragen haben, aber trotzdem ab und an mal die Lust auf farbige Krallen verspüren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...