Pink Box Dezember - Hands on



Da ich letzte Woche unterwegs war, ist mein Blog ein wenig auf der Strecke geblieben und ich nahm erst am Wochenende die Pink Box in Empfang. Probiert habe ich noch keines der Kosmetikschätzchen, aber wir werfen trotzdem mal einen Blick auf die Produkte.

In der Beauty Box befindet sich unter anderem eine Haarkur in Probegröße von Wella Professional und zwar die Brilliance Mask für normales / feines Haar. Der Geruch ist echt hardcore, kaum dran geschnuppert, bekam ich spontan Kopfschmerzen, der aber auch sofort wieder verschwand. Es riecht sehr süßlich und erinnert mich an Brausepulver.

Ich liebe es zu baden, somit ist der Badezusatz von Tetesept wie für mich gemacht. Es handelt sich hierbei um ein Schaumbad, welches nach Mandelblüte duftet. Dieses Produkt ist frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen. Bin gespannt, was meine Haut dazu sagen wird.

Eine Sonnencreme von Eau Thermale Avène könnte gerade jetzt die Skifahrer begeistern, da ich aber ein Sommerkind bin, hebe ich mir diesen Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 50+ noch ein paar Monate auf. Was bedeutet eigentlich das + bei der SPF Angabe? Es soll sich um eine nicht fettende, leichte Gel-Creme handeln, welche einen pudrigen Matt-Effekt besitzt. Auch hier sind keine Parabene und Silikone vorhanden, zudem ist der Schutz wasserfest. Ich bin gespannt und erwarte sehnlichst den nächsten Sommer.

20 ml einer Bodylotion von Weleda machen mich glücklich, da ich Weleda-Produkte einfach liebe. Ich wünschte die Granatapfel Regenerierende Pflegelotion es wäre in einer größeren Größe gekommen ;)

Als ich 15 war, wollte ich unbedingt pinkfarbene Haare haben, damals war es aber leider kein Trend und ich wollte in dem kleinen Kaff, wo ich aufgewachsen bin nicht mehr Aufmerksamkeit auf mich lenken als unbedingt notwendig. Deswegen freut mich die Haarkreide von meinshop.de umso mehr. Allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich funktionieren wird, da meine Haare wieder recht dunkel sind und ich doch Bedenken habe, dass es sich eben doch nicht 100%ig wieder herauswaschen lässt. Habt ihr Erfahrung mit Haarkreide und könnt mich beruhigen?

Als Zeitschriftenbeilage gab es die Women’s Health, welche unter anderem mit der Schlagzeile titelt „Richtig feiern, ohne Extra Kilos!“ Mhhh, ja ok. Vielleicht blätter ich mal die Feiertage mal durch. 

Und als kleines Geschenk von dem Pink Box Team lag der Box eine kleine Kosmetiktasche bei. Kann man immer mal gebrauchen…

Alles in allem ist die Dezember Box gelungen, aber hier endet nun mein drei Monate Abo, denn im Grunde ist es Luxus und wenn man sich diesen zu oft gönnt, verliert dieses kleine Extra seine Besonderheit. Habt ihr ein Lieblingsprodukt in der jetzigen Ausgabe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...