Primark Wahnsinn


Es gibt kein Entkommen. Die Caroline Channing-Kette aus der Serie "2 Broke Girls" ist allgegenwärtig und begrüßte auch mich direkt am Eingang vom Primark. Perlen gehen immer! Meine nächste Entdeckung ist ein durchsichtiges Hemd mit Schmetterlingsaufdruck. Irgendwie sehr sommerlich, aber einfach zu schön, um daran vorbeizugehen. Ebenso erging es mir mit der Katzenkopf-Kosmetiktasche und der Wunschknochen-Kette. Im Primark hatte ich nur einen Wunsch, schnell wieder raus, denn der Laden ist einfach chronisch überfüllt und gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist Shoppen gehen eh nicht die klügste Idee, wenn man Massenansammlungen hasst.

Kommentare:

  1. Haha, die Kette! Die ist echt hübsch, aber irgendwie wüsste ich gar nicht, wie ich die kombinieren sollte. Und das Katzentäschchen ist ja der Hammer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, als ich die Kette sah, wusste ich auch nur, dass ich sie haben wollte. Aber ich habe sie schon erfolgreich zu Pyjama getragen ;D Is ja egal wie es aussieht, hauptsache man fühlt sich grandios!

      Löschen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...