Zarte Winterwangen - Rouge

01 Macaroon. Swatch.
Mein liebstes Rouge zurzeit ist das All-in-One Cheek Colour vom Body Shop. Ich habe mich für die Nuance Macaroon entschieden. Was ich besonders an diesem Rouge liebe, ist, dass es nicht wie aufgemalt wirkt, sondern dass man aussieht, als würde man gerade von einem Herbst-, Winterspaziergang kommen. Ich finde, dass gerade mattere Rouges den Teint auffrischen können, da sie einfach natürlicher aussehen als jene mit deutlichen Glitzerpartikeln

.

1 Kommentar:

  1. Tooolles Rouge!
    Die Farbe ist echt süß und passt wahrscheinlich zu so fast jedem Look!
    Ich habe bisher noch keins von Body Shop ausgetestet, könntest ja mal berichten wie du es dann nach etwas Testzeit so findest ;)
    Finde übrigens dein Design von dem Blog total toll!
    Wie hast du das geschafft mit den Herzchen und allem?

    Liebste Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...