NEW BEGINNINGS




Neue Zeiten werden anbrechen, das gilt für diesen Blog als auch für mein Leben. In Punkto Blog möchte ich regelmäßiger bloggen, dazu habe ich mir wiederkehrende Themen ausgedacht. Vier an der Zahl, welche für jede Woche des jeweiligen Monats ein bestimmter Post zu einem bestimmten Thema.

Zukünftig wird es in der ersten Monatswoche eine Photo Challenge geben, da ich mich selber sehr für Fotografie begeistere und hoffe, dass hier eine Gemeinschaft entsteht, wo wir uns austauschen und gegenseitig inspirieren können. 

In der zweiten Woche geht es darum auf kulinarische Reisen zu gehen, Irrwege eingeschlossen. Ich möchte selbst mal Sachen ausprobieren, an die ich mich sonst nie heranwagte und sei es nur, Gewöhnliches mit etwas Ungewöhnlichem aufzupeppen. Ich hoffe, ihr kommt mit auf die Reise.

Die Woche drei steht unter dem Zeichen des dolce farniente. Das süße Nichtstun muss nicht unbedingt teuer und extravagant sein, ist es doch letztlich eine Frage der Einstellung wie sich das Leben gestaltet. Lasst euch überraschen, was hier kommen mag.

Zum Monatsende möchte ich euch Tops und Flops der App-Welt präsentieren. Denkbar einfach geht es darum, dass ich Apps testen werde und bewerte. 

Das ist jetzt das grobe Muster, natürlich soll es dazwischen noch Reviews, DIYs und ähnliches geben! Ich dachte nur so bei mir, dass eine Struktur nicht nur für mich gut ist, sondern auch für den Leser. Ich hoffe euch gefallen die Themen. Oh und bevor ich es vergesse, ich plane auch ein Gewinnspiel, welches bald starten wird. Wenn es gut läuft, dann könnt ihr sowas öfter mal hier erwarten. In Gedanken stoße ich jetzt auf ein hoffentlich gutes, ereignisreiches Jahr 2014 an und melde mich morgen mit der neuen Photo Challenge wieder.

Kommentare:

  1. Hey, toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    LG http://fashiongizem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den wiederkehrenden Themen finde ich toll! Vor allem wenn man gerade nicht sonderlich kreativ ist, hat man zumindest ein Thema, an den man sich festklammern kann :)

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest gibt es mir eine Struktur und Motivation, um regelmäßig zu bloggen :)

      Löschen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...