Photo Challenge 2014 - Januar



Hiermit ist der Startschuss gegeben. Ab sofort wird es auf diesem Blog eine monatliche Foto-Herausforderung geben. Und zwar wird das ganze wie folgt ablaufen. 

Ich stelle ein Thema, welches du bis zum Monatsende bearbeiten und mir schicken kannst. Die Fotos schickst du mir entweder via facebook oder per e-mail an napoleanablog@gmail.com, damit ich anschließend alle teilnehmenden Fotos in einem facebook-Album online stellen kann. Schreib mir deine Blog-Adresse, oder auch Namen/Nickname dazu, damit man das Foto zuordnen kann. Anschließend kann das liken und kommentieren beginnen. Anfang Februar werde ich auf meinen Blog nochmal die drei beliebtesten Fotos featuren.

Das Thema lautet passend zum Jahresbeginn: Neuanfang.

Ob du nun einen Sonnenaufgang fotografierst oder einen Pflanzensprössling, ist dir überlassen. Lass deine Gedanken schweifen und der Kreativität freien Lauf. Ich hoffe du hast Spaß daran mitzumachen, falls du noch Verbesserungsvorschläge für die Photo Challenge hast, dann immer her damit. Ich freue mich auf konstruktives Feedback!

Wenn du einen Blog hast, dann schreib doch einen Blogbeitrag über das jetzige Challenge-Thema mit deinem Foto; gerne darfst du auch mein Titelfoto für die Challenge mitnehmen, um andere Blogger auf die Aktion aufmerksam zu machen. Und natürlich würde ich mich über einen Kommentar mit Link zu deinem Post freuen.

Viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen. Ich bin auf dein/eure Foto/s gespannt und hoffe auf einen regen Inspirationsaustausch!

Liebe Grüße,
Napoleana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...