Somewhere over the rainbow - Lush - Schaumbad


Letzten Dezember habe ich zum ersten Mal bei Lush  bestellt, unter anderem das Schaumbad „Somewhere over the rainbow“. Mir gefiel die Konsistenz des Badezusatzes, es ließ sich leicht ins warme Wasser hineinbröseln und fühlte sich leicht ölig an. Es riecht fruchtig-blumig und einfach frisch. Das Wasser verfärbt sich bläulich und es bildet sich Schaum, durchaus ist es möglich sich das Produkt für vielleicht zwei Badegänge einzuteilen, aber ich konnte mich nicht zurückhalten und verpulverte alles für ein einziges Bad. Der Geruch ist wirklich unschlagbar, ansonsten hat es mich nun aber nicht wirklich vom Hocker gehauen. Würde ich es mir wieder kaufen? Unter Umständen ja, aber Lush hat ein großes Sortiment, da kann man noch so einiges anderes ausprobieren. Habt ihr einen Lush-Favoriten, den ihr mir empfehlen könnt?

Kommentare:

  1. boaa ja lecker :-D haha bei den Lush Sachen muss ich immer an den Sommer denken, weil die sachen so unglaublich toll riechen <3

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...