DIY Vase aus Altglas



Ursprünglich wollte ich Zweige mit Hilfe von Draht um das Altglas befestigen, aber ich fand keine passenden. Vom Baum Zweige abzuschneiden, kam nicht in Frage, somit schmierte ich kurzerhand wie eine Bekloppte mit der Heißklebepistole Kleber auf das Glas. Natürlich sah das immer noch recht bescheiden aus, da fiel mir die alte Wandfarbe im Keller ein, noch ein bisschen Glitzer draufgepustet, als die Farbe trocknete und fertig ist das Würstchenglas-Recycling-Wunder. Bestimmt könnte man noch einen Schutzlack draufpacken, hab ich aber nicht da und will ich auch nicht extra kaufen gehen. Zugegeben – es ist nicht unbedingt das schönste, was ich je in meinem Leben gesehen hätte, aber immerhin, sie wird vorerst als frühlingshafte Vase in zartem Grün mein Zuhause bereichern. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...