LUSH TWILIGHT BADEKUGEL - MIT STERNSCHNUPPEN BADEN




Meine Badewanne und ich haben eine besondere Beziehung. Immer dann wenn das Leben einfach nur für die Tonne ist, dann ist sie immer für mich da und tröstet mich mit wohliger Wärme und passendem Badezusatz. 

An solchen Tagen, wo die Ampel immer nur auf rot steht, die Schlange im Supermarkt immer am längsten dort ist, wo man sich anstellt hat, obwohl man doch eigentlich nur nach Hause will, um sich unter einer weichen Bettdecke zu verkriechen, dann ist es Zeit für Lush.

Twilight gehört zu den Badekugeln des Wellness-Sortiments und beginnt im Wasser zu „sprudeln“ bis sie sich ganz aufgelöst hat. Zuerst färbt sie das Wasser rosa, später türkis. Was ich erst nach einer Weile bemerkte ist, dass das ganze Wasser besät war mit Glitzerpartikeln, die sich zwar auch nach dem Bad in der Wanne zu sehen waren, sich jedoch leicht wegputzen ließen. Twilight riecht intensiv nach Lavendel, von dem Ylang Ylang habe ich allerdings nicht so viel wahrgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...