Photo Challenge March 2014




DE: Nach meiner Blog-Abstinenz im Februar heißt das noch lange nicht, dass ich die Photo Challenge aufgebe! Und sogleich schüttel ich spontan ein Thema aus dem Ärmel:

HAPPY

Vielleicht liegt es an den wunderbaren Sonnentagen oder an dem Hit von Pharrel Williams, dass ich das ausgesucht habe.

Was macht euch glücklich????? Macht ein Foto dazu, veröffentlicht es auf blogger, Instagram, Facebook, weiß der Geier was und postet dann doch euren Link in die Kommentare.

Ich bin sehr gespannt, was für Bilder und Geschichten dazu ihr dazu parat habt. Das Thema ist bis Ende März offen und am 1. April werde ich ein neues Thema bekannt geben.

Ich hoffe, ihr habt Spaß daran und wünsch euch noch einen schönen Tag :)


EN: It is March already and here is the theme for this month:
 
HAPPY

Yes, just like the song from Pharrel Williams. If you want to participate, take a photo showing what happiness means to you, post it online via blogspot, Instagram, facebook and leave me a comment with a link to your creative work (no shortlinks).

I am curious what you will come up with, so let’s get started!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...