Pure Eleganz - Bulgari Omnia Crystalline



Ist neben Chanel Chance mein Lieblingsduft. Er beinhaltet unter anderem Bambus, Lotus, Nashi (Apfelbirne aus Asien) und Balsaholz. Ich weiß ja nicht wie es euch bei solchen Beschreibungen geht, aber ich kann mir zum Beispiel unter Nashi oder Bambus keinen Geruch vorstellen. Er riecht elegant, frisch und unaufdringlich

Leider bin ich von dem Duschgel und der Bodylotion nicht überzeugt (manchmal gibt es ja sogenannte Vorteilspackungen). Vor allem mit der Bodylotion kann ich überhaupt nichts anfangen, es fühlt sich an als wolle ich mir etwas auf die Haut schmieren, das gar nicht einziehen will und es riecht auch anders als das EDT. Keine Ahnung was man sich da an Inhaltsstoffen auf die Haut schmiert, aber es kommt mir sehr künstlich vor und ich fühle mich unwohl es zu verwenden. 

Was haltet ihr von dem Duft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...