Douglas Box of Beauty - Hands on



Diese Box besitzt Hand und Fuß und das wortwörtlich. Die Box enthält eine Hand-Fuß-Lotion „Everyday Handlotion“, welche leicht nach Jasmin riecht, allerdings ist die Zutatenliste unendlich und unverständlich. 

Ich persönlich trage im Sommer mehr Nagellack als im Winter, vor allem an den Füßen, somit sind die kommenden Produkte absolut passend für die bevorstehende Jahreszeit. Es handelt sich um einen roten Nagellack von Douglas Absolut Nails (Basic S Nr. 02 Anna) und einen Nagelweißer von IsaDora. Der Nail Whitener gefällt mir besonders gut, da man schon mit einmal auftragen einen schönen Effekt erzielt und einfach gepflegte Nägel zaubern kann. Unaufdringlich schön. Um das Ganze zu fixieren gibt es noch einen Top Coat von Mavala, welchen ich jetzt noch nicht ausprobiert habe. Mal gucken, ob sich ein Top Coat wirklich anders verhält als ein Base Coat, welchen ich bis jetzt immer gekauft habe und als Überlack verwendet habe. Ich wage ja zu behaupten, dass das Ganze nur eine Marketingposse ist, um noch mehr Produkte absetzen zu können.

Komplettiert wird die Box mit Nagellackentfernertüchern oder auf Neudeutsch: Nail polish remover wipes. Das ist ein Produkt, welches ich auch als eigentlich überflüssig empfinde. Natürlich ist das praktisch auf Reisen, aber im Grunde braucht das auch kein Mensch.

Ich hätte mir gewünscht, dass bei der Douglas Box wie bei der Pink Box ein kleiner Erklärungszettel für die Produkte beiläge. Dennoch bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, da ich mit allen Produkten etwas anfangen kann. Wenn schon Konsum, dann aber auch bitte für Sachen, die man auch wirklich benutzt und nicht einfach in die Ecke donnert. Was haltet ihr von dem Inhalt? Hot or not?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...