OUTFITPOST: Wetten, dass... Schwarz und Weiß immer in Mode ist?!





So und wer lädt mich jetzt bitte zum nächsten Date ein?! Na gut, dann eben nicht, dann lad ich mich eben selber zur nächstbesten Party ein ;) Zum Beispiel zur Konfirmation, oder Taufe oder oder oder. Schwarz - weiß geht immer und das Kleid mit Crop Top – Look ist locker luftig im Tragegefühl. Ha Ha, jetzt habe ich mich angehört wie eine dieser Binden-Werbungen „Tragegefühl … und es passt sich jeder Bewegung fließend an“. Kotz. Werbung, vor allem schlechte, nervt! 

Obwohl das Fernsehprogramm auch nicht viel besser ist. Ich trauere ja persönlich „Wetten dass…“ schon ein wenig hinterher, weil ich damit groß geworden bin und die Sendung allein schon liebte, weil ich so lange aufbleiben durfte wie der Gottschalk eben überzogen hat. 
In den letzten Jahren habe ich sehr selten die Sendung gesehen, aus dem einfachen Grund, dass ich keinen Fernseher bzw. Anschluss besaß, aber dennoch wenn die letzten Folgen kommen, werde ich bestimmt einschalten, einfach weil ein Stück Kindheit und Fernsehgeschichte in die Versenkung getragen wird. Angenommen ich wäre Gast für eine der letzen Aufzeichnungen, dann wäre auch dieses Outfit akzeptabel, oder was meint ihr?



Für die Fotos ist übrigens Nina von Cap the Mo verantwortlich. Klickt euch zu ihrer Seite hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...