People chasing dreams like a pink pastel princess




Bluse: Vila
Hose/ Tasche: H&M
Schmuck: I am
Schuhe: Accessorize

Zum ersten Mal in der Geschichte meines Blogs habe ich einen Partner in Crime und zwar Nina von Cap the Mo. Was macht die gute Frau? Fotos! Und das auch noch echt gut. Schaut mal auf ihrer Seite vorbei! Lange Zeit war ich unglücklich mit meinen Outfitposts, weil ich alles allein gemacht habe. Kamera, Pose, Licht, Ort, Selbstauslöser und natürlich blieben mir tolle Locations vorenthalten, denn allein geh ich bestimmt nicht in der Stadt Selfies machen. Könnt ihr euch das vorstellen, wie das wäre?! Nein, danke, kein Bock drauf! Deswegen werdet ihr jetzt öfter was von Nina und mir zu sehen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...