Primark Hangover



Fack Alda! Am Tag danach: Kopfschmerzen, ein Loch im Portemonnaie und ein schlechtes Gewissen. Ich erspare euch die Fotos von den Socken und anderen Basics ;) Nee, nee, nee! Vor allem die Accessoires hätten es eigentlich nicht sein müssen, wohingegen mir das My little Pony – Outfit einfach einen Lachflash des Lebens verpasste und ich ihm somit definitiv ein neues Zuhause bescheren musste. 

Mit diesem Outfit werde ich auf ewig Single bleiben. Außer der gute Mann hat eine ordentliche Portion Humor abbekommen, dann rocken wir die Straßen im Partnerlook – ok, er darf auch im Spiderman–Pyjama mitkommen. Ich sehe es vor mir, wir beide Hand in Hand, hopsend im Takt zu „Sexy and I know it“. 

Gerne dürfen dann auch die Schaulustigen ihre Smartphones zücken, zwar lässt es mich nicht kalt, wenn Leute hinter vorgehaltener Hand kichern und lästern, es ist aber immer noch besser selbstbestimmt zu leben, anstatt sich immer nur nach den Konventionen der Gesellschaft zu richten. Fack it! Each to their own! Habt einen schönen Tag, ihr Puppen! ;



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...