DOUGLAS BOX OF BEAUTY



















Die Box ist dieses Mal ganz in Ordnung, aber es wird meine letzte sein, da es einfach zu viele Produkte sind, die ich einfach nicht brauche und zum Teil einfach nur weiterverschenkt habe. Aber nun zu der Juli Box. Die Gesichtscremes von VENUS und Annayake kommen eigentlich wie gerufen, da meine in ein paar Wochen auf Ebbe gehen wird. Der IsaDora Lippenstift hinterlässt auf den Lippen kaum Farbe, außer man quetscht ihn mit ordentlich Schmackes drauf, allerdings ist mir das dann zu barbiemäßig. Ergo, kann man mal machen, muss man abe nicht! Das Showergel von I LOVE riecht sehr künstlich, mal gucken, wie es sich unter der Dusche verhält. Brauch‘ ich auch nicht wirklich. Der Liquid Liptint von Catrice ist eine absolute Katastrophe! Er prickelt unangenehm auf der Lippe und hat eine dreckige, Farbe wie altes Blut, zudem schmeckt er nach ekeligem Rotwein, der schon vier Wochen offen in der Fensterbank gestanden hat. Vielleicht kommt daher der Farbname „wine-tastic“, Wein-kotzig trifft es eher. Nun denn, good bye Abo-Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...