Photo Challenge JULI Tag #2 - Crawling in the dark



Ich bin heute in die kühle Scheune geflüchtet und habe das einfallende Licht, welches durch die Ritzen in der Holzwand strahlte, festgehalten. Ich bewegte mich dabei, stand aber fest mit beiden Beinen wie verwurzelt da. So kommt mir das Leben auch manchmal vor, es zieht an einem vorbei, während man wartet und seinen kreisenden Gedanken im Hirn lauscht. Dieses blaue Licht fällt regelrecht in die Dunkelheit hinein, natürlich war es gar nicht so dunkel, aber für das was die Kamera aufnehmen konnte schon. Das Foto hat die Wahrheit verfremdet, zumindest für die menschliche Wahrnehmung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Want to make my day? Leave a comment, it's free :) Have a nice day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...